29. Mai 2013

Leben im nebeL...

Diejenigen von Euch, die allein die Überschrift verstehen, werden wissen, wo meine heutigen Gedanken hin schweifen... Nämlich zum Leben im nebeL...

Ja ist witzig, ich wiederhole als Thema noch einmal die Überschrift. Dabei steckt dort etwas mir bisher Verborgenes drin, was mir gar nicht bewusst war, was mir aber nun Einiges erklärt und vielleicht habt ihr es schon erkannt...

LebenebeL... versteht ihr? Leben ist rückwärts gelesen Nebel... Tadaaaaa welch freudiger Aufschluss... heißt es doch nun für mich, dass ich gar nicht so verkehrt bin, sondern eigentlich richtig, da ich jeden Tag durch den Nebel und somit mein Leben irre... Und wenn laut meiner Interpretation der ganzen Angelegenheit, dass Leben aus Nebel besteht, durch welchen man wandeln muss... ja dann, DANN meine Lieben, mache ich es doch RICHTIG!

Trotz allem bin ich gestern ENDLICH einen Schritt gegangen, der für mich die Sonne etwas scheinen lässt und dem Nebel entgegen tritt.

<3 DANKE MAMA! <3
(Und weil ich weiß, dass Du auch begeisterte Leserin meines Blogs bist: "Wisch die Tränen weg" :-D)

1 Kommentar: